Oberfräse

Die Handoberfräsen

Grundlegende und spezielle Arbeiten und Techniken sind mit den Handoberfräsen durchzuführen. Welcher Kurs ist für Sie der richtige?

verschiedenste Handoberfräsen stehen zum Probieren bereit
verschiedenste Handoberfräsen stehen zum Probieren bereit

Hallo Manne,
… Ende November war ich bei dir im Kursus „Oberfräse“, den mir U. geschenkt hatte. Der Kursus war super und hatte mich gleich dazu animiert eine Festool Oberfräse anzuschaffen. Die war auch schon gleich bei Gratleisten und beim Abrunden von Holzplatten im Einsatz – hat alles bisher super geklappt. Ich glaube, ohne Kurs hätte ich das nicht hinbekommen. Aber nach dem Kursus ist immer vor dem Kursus.
Ich möchte mich für den Kursus „Leinholzplatten selbst herstellen“ und „Hobeltechnik“ anmelden. … Ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße
U.K. 
(Zitat aus einer mail eines Teilnehmers, mit gekürzten Namen)

Zur Vorbereitung oder Vertiefung empfehle ich das Handbuch Oberfräse von Guido Henn. Umfangreich und verständlich!