Arbeitskleidung

Servus Manne!
Darf ich Dich bitte mal um eine Bezugsquelle für die Hose fragen, die Du in (Deinen) Videos an hast? Vielen herzlichen Dank schon im Voraus!
B.W.

Hallo B.,
Die Hosen kaufe ich bei Kurt Gaden in Hamburg.
Das erste mal muss man wirklich in den Laden, damit richtig Maß genommen werden kann. Die fertige Hose wird dann zugeschickt. Später kann einfach angerufen und nachbestellt werden. Die Maße sind hinterlegt, und wenn man sich nicht zu stark verändert hat, passt die nächste Hose wieder. Super Qualität mit Lederecken und Besätzen an den Taschen. Und nett sind die Leute (Hamburger Originale) da auch noch. Die Hosen von der Stange sind bestimmt auch nicht schlecht, aber in der angegossenen Variante fühle ich mich immer am wohlsten.

Mit freundlichen Grüßen
Manne Krause

Eigene Ernte

Verschieden farbige Klufthosen in unterschiedlichen Reifegraden an einem Baum
Mein Klamottenbaum lässt die Ernte der Klufthosen in unterschiedlichen Farben zu – je nach Reifegrad!