Stuhlentwacklung

Ihr liebgewordener Stuhl – das Erbstück oder einfach der langjährige Wegbegleiter – wackelt. Der Tischler will viel Geld für´s Stühle reparieren; der Nachbar meint es nett, aber hat es das letzte mal schon nicht hinbekommen. Aber Stühle reparieren ist nicht schwer: In diesem Kurs lernen sie ihren Stuhl selbst fachgerecht zu entwackeln. Dazu gehört das Prüfen der Verbindungen, das Zerlegen in Einzelteile, das Säubern oder Erneuern der Verbindungen und das erneute Verleimen des Stuhles.

Viele Schraubzwingen halten den Stuhl beim Verleimen in Form
Am Ende der Stuhlentwacklung steht das Verleimen des Stuhlgestells

Vorkenntnisse: keine
Dauer des Kurses: 8 Stunden
Gebühr: € 160,00 inkl. MwSt., inkl. Material
maximal 6 Teilnehmer
⇒Anmeldung

unter einer mail einer Teilnehmerin:
P.S.: Die Stühle sind weiterhin stabil und es war ein toller Tag! Danke!